Portraitfotografien

sind nicht nur einfach das Bild eines Menschen, es steckt viel mehr dahinter. Für mich ist es wichtig, jeden Menschen so darzustellen, wie er ist. Das erfordert manchmal mehr, mal weniger Zeit.

Alles ist möglich –  Fotos von Dir, mit deiner Familie oder Freunden? Bist du Tänzer oder Schauspieler und benötigst neue, aussagekräftige Portraitfotos für dein Portfolio? Erzähl mir deine Geschichte und deine Wünsche.

Du kannst mich gern anfragen.
Gern nehme ich mir die Zeit und lerne meine Kunden bei einem Telefongespräch oder bei einer Tasse Kaffee vor dem Shooting kennen. In dieser Zeit lernt man sich kennen und baut auch ein vertrauen auf, dass sehr wichtig ist für Authentische und Persönlich Bilder.
Es ist für mich immer eine Freude Portraits zu machen und die Menschen kennenzulernen. Sie können ganz privat und freizeitlich unterwegs sein und ein paar schöne Portraitotos zum Verschenken machen lassen.
Sie können aber genauso gut Schauspieler oder Künstler sein, der neue Portraitfotos von seiner besten Seite braucht. 🙂