ARCHITEKTURFOTOGRAFIE BAHNHOF DES JAHRES 2022 IN

COBURG

Christopher Schmid - Ihr Fotograf aus Thüringen

Am 24.08.2022 wurde der diesjährige „Bahnhof des Jahres 2022“ gekürt. Es ist der frisch renovierte Bahnhof in Coburg. Herzlichen Glückwunsch nach Bayern.

Meine Aufgabe war es den Bahnhof in seiner Schönheit festzuhalten und schöne Pressefotos für die Bekanntgabe zu erstellen. Dabei sollte ich Außen- & Innenaufnahmen vom Bahnhofsgebäude, die Architektur, die Anbindung, die wunderschöne Wartehalle und das ganze neue Bahnhofsgelände fotografieren.

Ich freu mich sehr die Bilder für Allianz pro Schiene und die Deutsche Bahn AG erstellen zu dürfen und danke sehr für den Auftrag und das Vertrauen.

Viele Grüße, Christopher Schmid

CHRISTOPHER SCHMID - REFERENZEN

CHRISTOPHER SCHMID - REFERENZEN

CHRISTOPHER SCHMID - REFERENZEN

CHRISTOPHER SCHMID - REFERENZEN

Image
MÖCHTEN SIE DIE SCHÖNSTEN UND WICHTIGSTEN MOMENTE BILDLICH FESTHALTEN?

KONTAKT ZU MIR


Christopher Schmid
Pfortenweg 32
99092 Erfurt


+ (0) 172 - 370-88-11
info@christopherschmid.de