PAUL SCHILLING - MOUNTAINBIKER

PAUL SCHILLING - MOUNTAINBIKER

Paul Schilling ist ein begnadeter Mountainbiker und für mich ein Profi. 

Unsere Wege kreuzten sich im Oktober letzten Jahres, als ich die „sport.aktiv“ Messe in Erfurt fotografisch begleitete. Paul nahm am Pumptrack Rennen teil und holte sich den 1. Platz und damit den Triple, denn er gewann auch schon 2017 und 2018!
Meine Bilder die ich für die Messe erstellte gingen wenige Stunden nach dem Event auf sämtlichen Social Media Kanälen online. So fanden wir dank Instagram zueinander. Instagram Rules :)
Wir tauschten uns aus und wollte mal eine Runde zusammen auf den Rädern drehen, da ich selber auch ein leidenschaftlicher Radfahrer bin.
So passte es Anfang des Jahres für eine kleine Runde in den Wäldern bei Arnstadt - Meine Kamera hatte ich natürlich dabei :)
Paul bietet auch Fahrtechnikkurse an - Schaut mal auf seine Seiten:

www.paul-schilling.de
www.instagram.com/paule_mtb/




 

 

Be the first to comment!