Konzertfotografie - Clueso

Konzertfotografie - Clueso

Clueso - begeistert Tausende Menschen und mich :) Ich erhielt relativ kurzfristig von James Schüller die Anfrage ob ich das Clueso Konzert auf dem Domplatz fotografisch festhalten könne für die Firma PREFOCUS die die komplette Lichtershow auf der Bühne und dem Dom während des Konzerts machen. Ich habe mich natürlich mega gefreut und Zeitlich passte es bei mir auch noch und somit stand ich 19 Uhr zwischen 14000 Fans und fühlte die wahnsinnige Energie die dort herrschte und war mitten im Geschehen.

Es war der Hammer dieses Konzert auf diese Art und Weise mitzuerleben und es wirkte 
noch Tage lang nach. Der absolute Wahnsinn. Wer es verpasst hat, hat 2023 wieder die Chance :)

Schaut Euch die Bilder an :)

1000 Dank an PREFOCUS und James Schüller

Liebe Grüße,Christopher


Clueso

Clueso

Clueso

Clueso

Be the first to comment!