BAUSTELLEN-DOKUMENTATION – BAHNHOFSTR. 4 / ERFURT

BAUSTELLEN-DOKUMENTATION – BAHNHOFSTR. 4 / ERFURT

BAUSTELLEN-DOKUMENTATION – BAHNHOFSTR. 4 / ERFURT

Manchmal führen einen Jobs an Plätze in Erfurt, die man ganz anderes in Erinnerung hat und mit denen man doch so viel verbindet.
In meiner Heimatstadt beobachte ich oft Veränderung. Manchmal fragt man sich, wann das alles passiert und was da eigentlich vorher war. In jeder Ecke wird saniert, neu gebaut und gewerkelt. Überall sind kleine und große Baustellen und oft rennt oder fährt man an ihnen vorbei, ohne dem Ganzen seine Aufmerksamkeit zu schenken.
Bei meinem letzten Shooting waren die Bauarbeiten bereits abgeschlossen. Eine architektonische Meisterleistung inmitten von Häusern, versteckt in einem Innenhof. Da, wo damals der Parkplatz des altbekannten Clubs „Centrum“ war, ragt heute ein modernes Bürogebäude mit beeindruckender Glasfassade hervor. Die Innen- & Außenaufnahmen erstellte ich für die Firma Ruben Peter. Die Firma nutzt diese dokumentarischen Fotografien für Portfolio- und Katalogzwecke sowie ihrer eigenen Internetpräsenz.
https://www.ruben-peter.de




Baustellen-dokumentation-Erfurt Christopher Schmid

Baustellen-dokumentation-Erfurt Christopher Schmid

Baustellen-dokumentation-Erfurt Christopher Schmid

Baustellen-dokumentation-Erfurt Christopher Schmid

Baustellen-dokumentation-Erfurt Christopher Schmid

Baustellen-dokumentation-Erfurt Christopher Schmid

Baustellen-dokumentation-Erfurt Christopher Schmid

Be the first to comment!