2018, here we come! Das Transsib Dream Team geht wieder auf Reisen 🙂

Es geht wieder los und diesmal nicht auf Schienen 🙂 Nach dem Dennis und ich im Mai 2017 für den Resiseveranstalter Lernidee mit der Transsibierischen Eisenbahn von Peking nach Moskau reisten, was eine unberschreibliche Reise war  – heißt es in wenigen Tagen schon wieder Sachen packen! So mancher kann sich bestimmt noch an einige Momente erinnern die wir mit Euch geteilt haben 🙂  Lernidee hat für uns wieder eine wahnsinns Reise rausgesucht – die wir in Bild und Ton mit unseren Kameras festhalten dürfen.

2018 here we come - Selfie von Dennis Schmelz und christopher schmid mit den Kameras in der Hand

Wohin es geht erfahrt Ihr jetzt 😉

Dennis und ich fliegen sehr bald um genau zu sein am Sonntag den 14.1.2018 nach Thailand . Dort landen wir nach etlichen Stunden im Flieger und einem kurzen Zwischenstopp in Bangkok dann schließlich in Chiang Rai. Von dort aus beginnt die schönste Fluss Kreuzfahrt der Welt, die wir wieder mit unseren Kameras festhalten dürfen Wir starten vom Golden Dreieck (Thailand, Myanmar und Laos) und fahren flussaufwärts den „Mekong“ entlang bis wir nach 11 Tagen auf dem Schiff die Stadt Vientiane in Laos erreichen! Ohh…ich bin soo gespannt und aufgeregt – was uns da so alles wohl erwarten wird …Stay tuned ❤️ Liebe